Lösungsfokussierte Online-Ideenwerkstatt für Ärztinnen

Selbstbewusst zu Freude & Erfolg im Beruf in persönlicher Balance

Praxisnahe Lösungen für den ärztlichen Berufsalltag und Erfahrungsaustausch in lockerer Online-Atmosphäre gefällig? 

 

Im Rahmen der kostenfreien "Lösungsfokussierten Online-Ideenwerkstatt" zeige ich einmal im Monat, wie Du mit dem lösungsfokussierten Ansatz im Alltag weiter kommst als Du denkst
(und vielleicht auch Dein Umfeld positiv "ansteckst").

Lasst uns zusammen das häufig problemlastige Denken im Gesundheitswesen Schritt für Schritt verändern und stattdessen bessere Wege finden, die Freude am Beruf, hohe Leistung, erfolgreiche Zusammenarbeit, gute Behandlungsqualität und gesunde Selbstfürsorge miteinander verbinden!

 

Wir teilen miteinander in einer Stunde Nützliches und Funktionierendes, das im ärztlichen Alltag wichtig ist, aber so in keinem Lehrbuch steht.

 

Wenn Du Interesse an lösungsfokussierten Ideen und Austausch mit gleichgesinnten Kolleginnen hast, freue ich mich über Deine Bewerbung, damit Du hoffentlich bald schon auch dabei bist!

 

Mögliche Themen:

  • Lösungsfokussierte Arzt-Patienten-Kommunikation: Gespräche patientenorientiert, wertschätzend und trotzdem effizient und nervenschonend führen
  • Persönliche Stärken entfalten: Woran Du merkst, dass Deine Karriereleiter "an der richtigen Wand" lehnt
  • Selbstbewusster kommunizieren und endlich erfolgreich "Nein sagen" - Angenommen, Du würdest das mehr machen...?
  • Resilienz und Stressmanagement - Welche Strategien funktionieren, um mit Leichtigkeit zu mehr Erfolg und einer besseren Work-Life-Balance zu kommen?
  • Zeitmanagement: Wie kannst Du Zeitdiebe erfolgreicher in die Flucht schlagen und mehr Zeit für das gewinnen, was Dir wichtig ist?
  • und all das, was Dich sonst noch bewegt oder interessiert...
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.