Lösungsfokussierte Online-Ideenwerkstatt für Ärztinnen

Selbstbewusst zu Freude & Erfolg im Beruf in persönlicher Balance

Networking, Erfahrungsaustausch und praxisnahe Lösungen für gesunde Karriere und guter Balance im ärztlichen Berufsalltag 

Mit der "Lösungsfokussierten Online-Ideenwerkstatt" biete ich in lockerer Online-Atmosphäre regelmässig kostenfrei einen vertrauensvollen, interaktiven Rahmen für interessierte Ärztinnen.

Lasst uns zusammen das häufig problemlastige Denken im Gesundheitswesen Schritt für Schritt verändern und stattdessen bessere Wege finden, welche Freude am Beruf, hohe Leistung, erfolgreiche Zusammenarbeit, gute Behandlungsqualität und gesunde Selbstfürsorge miteinander verbinden!

 

Wir teilen miteinander in einer Stunde Nützliches und Funktionierendes, das im ärztlichen Alltag wichtig ist, aber so in keinem Lehrbuch steht. Und oft enstehen aus der Diskussion unserer Herausforderungem und dem "Schwarmwissen" auch ganz neue Lösungswege!

 

Wenn Du Interesse an lösungsfokussierten Ideen und wertschätzendem Austausch mit gleichgesinnten Kolleginnen hast, freue ich mich, wenn Du hoffentlich bald schon auch dabei bist!

 

Mögliche Themen:

  • Lösungsfokussierte Arzt-Patienten-Kommunikation: Gespräche patientenorientiert, wertschätzend und trotzdem effizient und nervenschonend führen
  • Persönliche Stärken entfalten: Woran Du merkst, dass Deine Karriereleiter "an der richtigen Wand" lehnt
  • Selbstbewusster kommunizieren und endlich erfolgreich "Nein sagen" - Die besten Strategien
  • Resilienz und Stressmanagement - Welche Strategien funktionieren, um mit Leichtigkeit zu mehr Erfolg und einer besseren Work-Life-Balance zu kommen?
  • Zeitmanagement: Wie kannst Du Zeitdiebe erfolgreicher in die Flucht schlagen und mehr Zeit für das gewinnen, was Dir wichtig ist?
  • und all das, was Dich sonst noch bewegt oder interessiert...