W&W: Wie und womit

Führungskräfte & KMU

Leadership-Coaching für erfolgreiche Führung und berufliche Veränderung

  • Leadership-Coaching
  • Team-Entwicklung
  • lösungsorientierte Mitarbeitergespräche führen
  • Selbst-, Zeit- und Zielmanagement
  • Coaching in beruflichen Veränderungs- und Entscheidungsprozessen




Testimonial eines individuellen Coachings

Mit welcher Intention und Problem/Fragestellung bist du ins Gespräch gekommen?
Meine Intention, mich mit Jörg zusammen zu setzen war, dass ich seit längerem auf der Suche nach beruflicher Erfüllung bin. Durch sein professionelles Vorgehen auf analytischer und persönlicher Ebene bin ich einen Meilenstein weitergekommen.

Was war für dich im Coaching am nützlichsten?
Das analysieren und besprechen des Persönlichkeits-Profils und die Übung „Mein Optimal-Szenario“ hat mir sehr geholfen.

Was ist dir im Coaching klar geworden?
Durch die Gespräche mit Jörg ist mir klar geworden, wie wichtig es mir ist, nach Leistung bezahlt zu werden und dass ich meine Zeit selbst bestimmen und einteilen möchte.

Wie hast du die Gespräche empfunden?
Die Gespräche waren locker und trotzdem stellte Jörg immer die richtigen Fragen, die einem so richtig zum nach Denken brachten

Was war das Überraschendste, positivste oder was hättest Du nie für möglich gehalten?
Das sich endlich ein Grundgerüst für meine eigene Business-Idee formte und ich mir fast schon greifbar ausmalen kann, wie das Geschäftsmodell aussehen könnte

Angenommen Du würdest einem Kollegen ein Coaching mit mir empfehlen, was würdest Du sagen was er oder sie erwarten kann?
Eine sehr ehrliche, individuelle und zielführende Beratung
(Lukas Sidler)