W&W: Weisskittel und Workflow

Ärztinnen, Ärzte, Praxen & Gesundheitswesen


  • Einzel-Coaching für Ärztinnen und Ärzte
  • Berufliche Positionierung und Zukunftsvision
  • Karriere-Coaching
  • Kommunikationstraining, z.B. schwierige Gespräche führen, Selbstsicherheit und Schlagfertigkeit
  • Selbstführungskompetenz
    • Arbeitsorganisation und Effizienz
    • Zeitmanagement
    • Ziele erreichen
    • Umgang mit Veränderungen
    • Mut zu Entscheidungen finden
    • Work-Life-Balance zurückgewinnen
    • Stressmanagement optimieren



Testimonial Einzelcoaching Fachärztin Pädiatrie

Was war für Dich in den Coaching-Gesprächen am nützlichsten?

Die Reflexion - durch die entscheidenden Fragen von Sabine Werner kam ich in meinem Prozess entscheidend weiter. Ich denke für mich war es sehr hilfreich, dass Sabine Werner selber Ärztin ist und mich so sehr gut verstehen und beraten konnte.

 

Was war das Überraschendste oder Positivste, das sich daraus entwickelt hat?

Ein gutes Gefühl... zu wissen wie es weitergehen soll und der Optimismus die Freude an der Arbeit wiederzufinden und konkrete Strategien für die Umsetzung einer passenden Work-Life-Balance.

 

Was hättest Du nie für möglich gehalten?

Dass ich solch ein gutes Coaching erleben darf, welches mich derart weiterbringt. Initial war ich etwas skeptisch und hätte nicht solch einen grossen Erfolg erwartet. Dank dem guten Coaching - Sabine Werner war mir sehr sympathisch, was sicher sehr zu den fruchtbaren Sitzungen beitrug - und insbesondere dem Bearbeiten des Persönlichkeitsprofils und der nachfolgenden Module kenne ich mich erstaunlicherweise wirklich viel besser (ich dachte ich kenne mich ja schon gut ;)... und kann die erarbeiteten Erkenntnisse entsprechend im Alltag (beruflich und privat) erfolgreich gezielt umsetzen.

 

Angenommen Du würdest einer Kollegin/einem Kollegen ein Coaching mit mir empfehlen, was würdest Du sagen, was er oder sie erwarten kann?

Ein sehr professionelles Begleiten und Unterstützen auf dem eigenen Weg, mit wertvollen Erkenntnissen was einem wirklich wichtig ist und wie man sein passendes Leben finden und leben kann. Dank grosser Erfahrung von Sabine Werner mit gewinnbringendem Ertrag bei Interesse für ehrliches Reflektieren und Willen/Energie für Umsetzung von neuen Ideen/Strategien.